Hallo,
ich war erst heute beim Tierarzt, weil ich mich selber nicht entscheiden konnte, was ich will und vor allem wie ich Lisas Zustand finde.
Ihr Zustand ist einfach so wechselhaft: Mal zittert sie am ganzen Körper, atmet schwer und guckt arg traurig. Dann denke ich, dass ich ihr das Leid nehmen muss und ich sie einschläfern lassen sollte. Wenig später rennt sie aber mit erhobenen Schwanz durch den Garten und bellt Hunde an. Dann bringt sie mir ihre Stoffente und will spielen.
Meine TÄ findet diese Entscheidung auch sehr schwer. Abnehmen kann sie mir die Entscheidung auch nicht. Lisa bekommt nun bis Freitag eine geringere Cortisondosis und homöop. Mittel. Freitag bin ich wieder beim TA. Wenn ihr Zustand besser ist, ist es gut, wenn er aber schlechter wird, sie öfters zittert, dann ist wohl ihre Zeit gekommen. :traurig3:
Ich habe bislang 2 Hunde einschläfern lassen und beide Male war ich mir ganz sicher. Bei Lisa finde ich die Entscheidung momentan so verrdammt schwer... In dem einem Momen denke ich, dass die Zeit da ist, wenig später macht sie aber wieder einen sehr fidelen Eindruck...
Nach der homöop. Gabe geht es ihr momentan besser und wir waren 1 Stunde spazieren, wobei sie auch vorlief und an allem interessiert war. Leider wirken die Mittel bei ihr aber in letzter Zeit nur sehr kurz.
Ach, ich weiß es nicht.
Zu allem Überfluss wollte Luna heute nicht spazieren gehen, was kein gutes Zeichen ist. Ihre Blutbildkontrolle steht nächste Woche an...