Janna hat
bestanden, trotz mir muss ich fast sagen...
Wir waren in einem Altenheim mit drei aeltern Damen und der Frau die den Test abgenommen hat. Ich ware ungewoehnlich nervoes zu Beginn, wenig ueberraschend war es dann auch der Hund.
Janna kam erstmal aus dem Auto (war eine laengere Fahrt und sie musste noch im Auto warten) und zog' etwas an der Leine und war generell unruhig. Danach wurde es aber schnell besser.
Sie hat sich sehr schnell zwischen den einzelnen Tests (laesst sich der Hund anfassen, wie nimmt er Leckerlies, wie reagiert er auf laute Gerausche und wie geht er an der Leine...) immer von alleine hingelegt. Sie fand die Zeit zwischen den Tests einfach zu oede.
Die drei Damen sie zuerst gar nicht wussten was sie mit einem Rottweiler anfangen sollen waren danach voller Lob fuer soooo ein nettes Hundemaedchen. Besonders wie sie sich auch Kommando auf den Ruecken gerollt hat damit ich sie auch da buersten kann hat sie begeistert, ueberraschen.
Ich habe gerade ihr offizielles "Ausweisbild" fuer PAT in die Portrait Gallerie gestellt.
Bis der Papierkram durch ist dauert jetzt wahrscheinlich acht Wochen. Aber der Test war super. Ich bin ja so stolz auf sie, uns so ein prima Hund ist ein mal "umstaendehalber" gewesen :traurig4:.
Zitat:
Zitat von Suse
Mehr ueber PAT here, http://www.petsastherapy.org/
Auf der Titelseite ist zur Zeit ein BM Mehr wenn wir den Test bestanden haben mehr, Daumen halten ist natuerlich immer willkommen.
|