Thema: Petition
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 20:04
Benutzerbild von Tyson
Tyson Tyson ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Hallo Kati, ich denke schon das der Tod "eingeplant" war, denn schließlich möchte er diese Art von "Kunst" ja 2008 wiederholen ! Und ich denke das es doch ein Unterschied ist, ob ein Hund gefesselt vor den vollen Näpfen sitzen muß, oder ob er in den Straßen nach Futter sucht, was ich natürlich auch nicht schön finde. Ich gebe Dir allerdings recht damit, was das für Menschen sind, die sich sowas ansehen! Menschen? Ich glaube das sind keine Menschen, mir fällt im Moment leider kein passender Name für solche Kreaturen ein ! Allerdings weiß ich eins und das ganz genau, wenn ich dort gewesen wäre, wäre dieser Hund nicht verhungert, denn er wäre nicht dort geblieben. Es wäre nicht das 1. Mal, daß ich Probleme wegen der Tiere habe. Ich habe mich schon als kleines Mädchen mit den "großen" Jungs angelegt, wenn sie z.B. Frösche aufgepustet haben, ich zog zwar immer den Kürzeren und fand mich dann im Fluß wieder, aber das war egal! Und diesen armen Hund hätte ich auch befreit, LG Manuela