Hallo Ihr lieben
Ist zwar etwas spät um zuschreiben aber in den letzten Wochen ist so viel liegen geblieben das ich bis jetzt drausen war.
Aber nun zum Dicken - waren ja heute wieder beim TA und Er hat was für sein Immunsystem bekommen ansonsten ist es wie beim alten .
Er klettert den Berg rauf und es wirt von Tag zu Tag besser . Heute haben wir auch drausen wieder etwas gespielt mit dem Ball und er war richtig losgelöst einfach frei.
Weiß nicht wie ich es sonst schreiben soll
er lief im Garten rum und immer dieses mit dem Hintern wackeln so zick zack laufen einfach schön halt wie ein kleiner tolpatschieger Bulldozer.
Nächste Woche müßen wir wieder zum TA wenn nix dazwischen kommt Gott bewahre und er bekommt dann nochmal eine Spritze und der TA meinte das es dan gewesen sein müßte .Die Endzündung an der Narbe ist fast weg und es kommt auch kein Wundwasser mehr raus ,sollen aber immer noch nur kleine Spazier gänge machen und Ihn nicht so viel laufen lassen .
Ja ist einfach gesagt nicht so viel laufen lassen - er kommt ja immer noch jedes mal hinterher zwar nicht mehr so oft aber nicht mal aufs Kloo läßt er mich gehn
naja wirt schon wieder.
Seit lieb gegrüßt
Arthus und die Rasselbande