Thema: Petition
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 12.04.2008, 02:40
Benutzerbild von Tatjana
Tatjana Tatjana ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Hallo Kati, ich denke schon das der Tod "eingeplant" war, denn schließlich möchte er diese Art von "Kunst" ja 2008 wiederholen ! Und ich denke das es doch ein Unterschied ist, ob ein Hund gefesselt vor den vollen Näpfen sitzen muß, oder ob er in den Straßen nach Futter sucht, was ich natürlich auch nicht schön finde. Ich gebe Dir allerdings recht damit, was das für Menschen sind, die sich sowas ansehen! Menschen? Ich glaube das sind keine Menschen, mir fällt im Moment leider kein passender Name für solche Kreaturen ein ! Allerdings weiß ich eins und das ganz genau, wenn ich dort gewesen wäre, wäre dieser Hund nicht verhungert, denn er wäre nicht dort geblieben. Es wäre nicht das 1. Mal, daß ich Probleme wegen der Tiere habe. Ich habe mich schon als kleines Mädchen mit den "großen" Jungs angelegt, wenn sie z.B. Frösche aufgepustet haben, ich zog zwar immer den Kürzeren und fand mich dann im Fluß wieder, aber das war egal! Und diesen armen Hund hätte ich auch befreit, LG Manuela
Zitat:
Zitat von Schnuck-Schnuck Beitrag anzeigen
Hallo Kati,

ich verurteile die Menschen,die sich das angesehen haben und nicht gehandelt haben,genauso wie den "Künstler"!!!
Ich verabscheue jegliche Menschen die keinen Respekt vor Leben haben!!!
Ich denke es ist besser zu unterschreiben, als gar nichts zu tun.
Viele Tiere leiden,das ist uns allen bewußt und wir können meist nichts dagegen tun.
Aber es ist der Gipfel der Perversion,so etwas zur Schau zu stellen und auch noch genehmigt zu kriegen und ohne Konsequenzen.Weil Tiere eben nur Tiere sind.Nur weil dieser ***** Aufmerksamkeit will,ich denke nicht,dass es ihm darum ging Mißstände aufzudecken.
Ihm geht es lediglich um sich selbst.Und wenn ich einem neuen Opfer damit helfe,unterschreibe ich,auch wenn er so seine Aufmerksamkeit erhält.
Du meinst das würde nicht reichen und wäre nicht genug,nun,dann mal her mit deinem Plan,wie man allen gerecht werden und helfen kann
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten