Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127 (permalink)  
Alt 12.04.2008, 18:24
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Hallo!

Heute geht es Lisa richtig gut! Ich hatte eigentlich befürchtet, dass es ein schlechtes WE werden könnte, aber heute ist ihr Zustand wirklich gut. Sie bekommt als Therapie verschiedene homöopat. Mittel bekommt plus eine Tinktur aus afrikansichen Buschpflanzen, zudem noch Cortison, wobei ich die Dosis von 50 mg / Tag auf 12,5 mg alle 2 Tage herabgesetzt habe. Sie zittert seitdem weniger und ist heute aucxh richtig agil. Heute guckt sie auch nicht mehr so traurig, sondern schaut sehr aufmerksam. Hoffentlich hält der Zustand noch ein wenig an. Meistens geht es ihr abends schlechter.

Wir waren gerade 2 Stunden spazieren und Lisa hatte wirklich Spaß. Jetzt ist sie mit ihrem Knochen beschäftigt und morgen treffen wir ihre Freunde Simba und Jorden. Für morgen muss ich noch Pansen auftauen. Ich freue mich, dass Lisa noch ein paar schöne Tage/Wochen/Monate hat und geniesse die Zeit mit ihr. Leider sind ihre Lymphknoten mittlerweile an verschiedenen Stellen dick, somit wächst der Krebs eifrig weiter. Aber hauptsache ihr geht es in der Zeit, die sie noch hat, gut!