Zitat:
Zitat von molossergirl
Also barfst du?
|
Ne! Ich füttere nur alles was mein Hund frißt, er ist ein sechs Sterne Gourmet! Und wenn er denkt er hat mal grad auf das was ich ihm serviere keinen Hunger, dann läßt er es stehen.
Und wer glaubt das ich in den Gourmet Trockenfutter hineinbekomme ohne mit den übelsten Tricks arbeiten zu müssen, der irrt sich! Er bekommt Reis und Kartoffeln (auch gesalzen) Gemüse wenn Butter drüber ist auch das! Angedicktes Gemüse mit Milch und Mehl (das hat er bsonders gern) Der Haupteil seiner Nahrung besteht allerdings im Frischfleisch und Öko Trockenfutter! Und wenn dann mal wieder das Trockenfutter abgelehnt wird, dann kann es gut und gern sein, daß 1 KG Lamm in seinem Maul verschwindet. Rohes Gemüse ?
Mit meinem Liebling nicht! Seit dem ich ihn so füttere, wie es ihm schmeckt und ich denke, geht es ihm besser als die ganze Zeit davor, in der ich mich durch die Regale gekauft habe mit Hautproblemen und ewigen Übergegen gekämpft habe!
Mit einem Welpen würde ich allerdings etwas anders umgehen. Heute würde ich nur Hühnchen und Gemüse gekocht füttern (ohne Zusätze).
Gruß
Simone