Vielen lieben Dank euch allen, werde Hermann knuddeln und knutschen bis er schield wie Clarence ...
Als wir mit drei Leuten versuchten Hermann auf den Röntgentisch zu hieven,
musste die Ärztin noch mit anpacken, weil Hermann so schwer zu packen war.
Hermann wird jetzt 7 Jahre alt und hat eine leichte Altersarthrose im Kniegelenk, aber die Behandlung hat sehr gut angeschlagen und Hermann ist bis heute (dreimal auf Holz klopft) beschwerdefrei…
Dann wurde er noch von der Tierärztin auf dem Tisch hin und her gezogen, damit alles seine Position hat und deshalb wollte die Tierärztin nach dem röntgen unbedingt ein Foto machen, weil Hermann das alles so lieb hat über sich ergehen lassen…
In Giessen die Tierärzte sind auch von Hermann begeistert, weil er dort den ganzen Tag auf den Kopf gestellt wurde und keinen mucks von sich gegeben hat.
Das fand ich viel schlimmer als das röntgen. Dort wurde Hermann Urin im Pippi abgenommen, Blut abgezapft, in den Popo gegriffen, der Bauch rasiert wegen Herz- und Nierenultraschall und es wurde an ihm rumgezerrt und gezogen, dass er mir schon richtig leid tat…
Ich bin wirklich stolz auf meinen Bubi, weil er diese ganzen, auch teilweise schmerzhaften Untersuchungen, so brav hat über sich ergehen lässt, wenn nur Frauchen an seiner Seite ist…
Reni, schön das du mal wieder hier bist… und danke, mir geht es gut, weil es Hermann gut geht...
Aber schau selbst... und sei mal lieb gedrückt…