Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 12:36
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.529
Standard

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Die Judorolle von Mortisha ist cool , wurde ihr beigebracht oder steckt das in den Gremlingenen?
Das ist tatsächlich ein Gremlingen. War ein hartes Stück Arbeit, das unter Signalkontrolle zu bringen... sowohl Mortisha als auch ihre Schwester Paula rollen aber trotzdem noch "selbstständig", was das Zeug hält, wenn es darum geht, die allgemeine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

@Manu: Eben, auf meiner zweiten Runde mit Vega, habe ich die Kamera mitgenommen und hoffentlich ein paar nette Fotos gemacht. Allerdings keine Actionbilder. Wir waren zwar mit einen klasse Trupp Hunden unterwegs, aber da war auch ein Welpe mit dabei, den sich Vega anfangs am liebsten gekrallt hätte... sie ist halt *räusper* welpenunfreundlich. Nach ein paar Minuten konnte ich sie ableinen (tadaaaaa!) und sie hat Jacko nichts getan, aber ich habe vorsichtshalber jede Action im Ansatz unterbrochen, um kein unnötiges Risiko einzugehen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten