Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 17.05.2005, 23:33
Silvi
Gast

Standard Mal die andere Seite.......

....bin selbst mehr als überrascht!!!!!
Bis jetzt hab ich eigentlich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht - aber jetzt über Pfingsten hatte ich auch sehr nette Begegnungen!
Älteres Ehepaar kommt mir entgegen - hab beide Hunde angeleint und bin in "sicherer" Entfernung vorbeigelaufen. Reaktion: Ach sind das brave! Nett dass Sie die beiden angeleint haben - wir haben vor "freilaufenden" eigentlich ein bisschen Angst! Nett ins Gespräch gekommen - die Vierbeiner haben Leckerli gekriegt - Friede, Freude, Eierkuchen!!!!!
Eine Gruppe Fahrradfahren kommt uns entgegen, ich geh mit meinen zwein ein Stück ins Feld und warte - der letzte Fahrer winkt und ruft "Daaanke schön"!

Und mit Lea war ich mal allein unterwegs - viele "Aus-dem-Weg-Geher", viele Mütter die ihre Kinder auf den Arm nahmen - das alltägliche halt! Und ein Opa mit Krückstock der mich ansprach: "Warum gehen Sie so weit um mich rum? Ist der Hund bösartig?"
Ich sage "nein, aber die meisten Leute haben Angst weil Lea halt schwarz und gross ist!"
Der Opa: "So ein Blödsinn! Die ist doch süss - darf ich ihr was geben?" Und Lea hatte einen neuen Freund!!!!!

Also ich hab grade ein "hoch" - ausnahmsweise mal nette Begegnungen!

Liebe Grüsse
Silvi