Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 18.05.2005, 08:27
Benutzerbild von BeateH
BeateH BeateH ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

also wir haben ja auch schon ne ganze Weile mehrere BX. Bei uns gab es auch nie Probleme. Meine Elfie (10) ist immer noch unangefochten die Chefin. Ich dachte eigentlich, wenn sie älter und schwächer wird, dass eine der anderen mal versucht ihre Postion zu übernehmen, ist aber nicht passiert. Elfie strahlt aber auch bis heute so eine Dominanz und Überlegenheit aus, dass sich keiner traut. Es ist bei uns absolut nach Alter gegangen. Erst Elfie als Rudelchefin, dann Joyce(die ja leider jetzt nicht mehr lebt, 6 war sie) und dann Djami (1,5) und jetzt die Franzi, die sich bis jetzt den beiden großen auch unterordnet. Bei ihr bin ich mir aber nicht so sicher, ob das so bleibt. Wir werden sehen. Mein Jack Russel wird aber leider von niemandem (ausser im Moment Franzi, die geht ihm aus dem Weg) für voll genommen, damit kämpft er schon sein Leben lang. Ich hab in den ganzen Jahren noch nie Rangordnungskämpfe gehabt. Elfie hatte das nie nötig sich zu behaupten.
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten