Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 24.04.2008, 09:18
Benutzerbild von Pinkdevil
Pinkdevil Pinkdevil ist offline
Herzog / Herzogin

Standard

Danke für eure Antworten

mir haben diese Halsbänder schon in der Kindheit gefallen
bei uns habe ich noch nie eine negative Erfahrung mit den Hunden wegen der Rasse gehabt, wenn jemand vor den beiden Angst hat dann wegen der Größe bzw. dem großen Kopf

das Halsband ist hauptsächlich zur Abschreckung, ich kann es absolut nicht ausstehen wenn ich mit Onyx irgendwo unterwegs bin und wildfremde Menschen grapschen meinen Hund ohne zu fragen an
nicht das ich Bedenken habe es könnte was passieren (ok die Leute könnte Sabberspuren aufweisen ) aber so etwas tut man nicht und ich mag es eben nicht
seit Onyx diese Halsband trägt schauen die Leute zwar komisch aber fassen ihn nicht gleich an

die K9 Powergeschirre hab ich mir natürlich auch schon angeguckt und auf der letzten Ausstellung haben wir auch eines anprobiert
leider hatte ich meinen Freund mit und der hat gsagt: Wozu, wir haben eh so viele Halsbänder und jetzt geh weiter! ( ich hatte schon einige Sachen kgekauft )
er hatte das Geld eingesteckt :traurig1: aber die nächste Ausstellung kommt und da werd ich allein shoppen gehen

LG Lis