Hallo Leute, ich bin´s wieder, Euer Theo.
So, naja, die Inca war ja heute mit der Elke und dem Jürgen in der Tierpraxis. Da wurden ihr die Fäden gezogen. Die Tierärztin, die heute Dienst hatte, hat das sehr gefühlvoll gemacht. Nachdem das Auge wieder offen war, konnte man das Ergebnis sehen. Nach Aussage der Ärztin ist das soweit in Ordnung. Also, wenn Ihr mich fragt, ich denke, dass man da einen deutlicheren Heilungsprozess hätte sehen müssen. Das Auge ist insgesamt noch recht trübe. Tja, das war auch eine recht umfangreiche Operation. Ich will mal herbeiwünschen, dass die ganze Behandlung nicht erfolglos war. Was bleibt, ist jetzt abwarten und schauen, wie sich die Sache weiter entwickelt. Die Elke macht ihr noch jeden Tag die Tropfen und Salbe rein. Alles in Allem, ist mein Mädel ja ein ganz tapferer Patient. Die trägt ihr Schicksal mit einer Engelsgeduld.
Also, bis gestern hatte die Inca ja noch ihren Trichter um. Ja hatte sie. Und zwar genau bis gestern Abend. Da waren wir noch mal draußen. Ein bisschen toben. Nun, wie das so ist, wenn Euer Theo spielt. Der spielt ja nicht so wie andere Hunde. Nee, der muss ja immer anständig rumtollen. Und genau dabei ist es dann auch passiert. Da habe ich die Inca in meiner überschwänglichen Spielweise überrannt. Dabei ist dann auch der Trichter zu Bruch gegangen. Da gab’s natürlich erstmal von der Elke anständig Mecker. Naja, auch zu Recht. Ich hätte mich bei der Inca ja auch mal ein bisschen vorsehen können. Aber Theo und langsam…..das hatten wir ja schon.
So, da will ich der Inca mal die Krallen drücken und die Pfoten halten, dass sie sich rasch erholt und alles wieder in Ordnung kommt. Wir haben heute im Garten ein wenig gedöst. Da hat sie mich mal als Kopfkissen benutzt. Tja, wenn ich damit was gutmachen kann, soll’s recht sein. Ich hab Euch mal ein Bild davon eingestellt. Darauf schauen wir zwar beide nicht sehr glücklich aus. Aber ich bin guter Dinge, das sich das bald wieder ändert. In diesem Sinne.
Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.
Ps. Da ist noch ein Bild von dem zerbröseltem Trichter.
Die Dinger halten aber überhaupt nichts aus.
Geändert von Der Jürgen (02.12.2008 um 22:23 Uhr)
|