Hallo Simone wie sie das gemessen hat weiß ich nicht,meine Tierärztin hat Beim Dr Naucke das Blut untersuchen lassen und den Titer da kamm raus das sie Leishmaniose und Babesiose hat.Bekomme Morgen den Bericht von der Pedack.ich habe das gemacht weil meine Ta ihr nicht weiter helfen kann.Sie wuste nicht das Piwi die Krankheit hat und hat die beiden die sie hat rausgefunden und die Borreliose hätte sie auch noch.Die ganze zeit hatte sie die schübe alle drei Monate und Ta konnte nicht helfen,auser zu unterdrücken.Deshalb München und die schübe von drei Monate sind auf 8Monate gewandert das ist schon mal was.Ich habe nichts mehr zuverlieren auser das es hilft und sie etwas länger leben tut.Sie bekommt jetzt das Mittel Malarija Tropika C200 2mal 5 Kükelchen für 2 Wochen.Leider ist das Mittel in Deutschland nicht zu bekommen und es, müß in Österreich bestellt werden und dauert eine Woche bis es da ist.Wie es noch weiter geht erfahre ich wenn der Bericht Morgen ankommt.Ein versuch ist es wärt.Laut ihr ist es ein Wunder das sie mit diesem Krankheitsbild noch Lebt,und das ihre wärte für die Krankheit noch recht gut sind.Sie Wuste nur das der Hund 4Jahre ist mehr wuste sie nicht.Und meinen beiden Westis hat sie auch sehr geholfen von der Haut her.Tobys befund kommt auch Morgen mal schauen ,weil er doch Probleme mit der vorter Pfote hat und meine Ta gesagt hat das wäre der Triminusnerve und würde ein halbes bis dreiviertelJahr dauern bis es weg geht.Hat aber nicht dafür bekommen und es sind jetzt neun Wochen vorbei und keine Besserung.Piwi ist heute den 2Tag Fieber frei aber noch sehr geschwächt.L.G.Petra mit Rasselbande
Geändert von Baby (30.04.2008 um 00:20 Uhr)
|