Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 03.05.2008, 08:36
Benutzerbild von Sabine
Sabine Sabine ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard

Diese Ohnmächtigkeit macht mich wahnsinnig.Da zu stehen und nichts tun können.....
Die Versicherung kann nichts tun.
Der Anwalt den ich gesprochen habe,meint es wäre sehr langwierig gegen die Klinik einen Prozess zu führen.Ich wäre in der Beweispflicht.Man könnte anhand des Obduktionsberichtes zwar einen Behandlungsfehler nachweisen,bräuchte man dazu allerdings die Klinik-Behandlungsberichte und wie heißt es so schön...eine Krähe hackt der anderen nicht die Augen aus.

Ich werde nie wieder auch nur einen Fuß in diese Klinik setzten und hoffe inständig,das anderen Hundehaltern dies erspart bleiben wird.

Mein letzter Trumph ist die Bundestierärztekammer.Das werde ich am Montag in Angriff nehmen.Wenn alles nichts bringt werde ich die Genehmigung zur Einäscherung geben und meinem Lieben Freund die Letzte Ruhe geben.

Also Ihr Lieben Doktores der Tierklinik xxx (Der Name der Klinik wurde von mir entfernt, da solange keine Fehler nachgewiesen sind, solche Dinge nicht öffentlich in Foren erscheinen dürfen. Gruß, Simone Dustert)
Ihr habt mir das Liebste genommen,das ich auf der Welt hatte.
Ich habe von der ersten Sekunde für Leon gekämpft,gegen die Behörden,gegen die Kleinkariertheit meiner Mitmenschen und für mein Schnuckel.
Leon war der beste Kamerad,der gehorsamste Rüde den ich bis jetzt kannte,der beste Freund meiner Kinder,die immernoch jede Nacht aufwachen und in den Himmel schauen zu den hellsten Stern der dort leuchtet denn dieser Stern ist unser Leon der jetzt aus dem Himmel herab auf uns aufpasst.Mein Sohn hatte gestern Geburtstag und was hat er sich gewünscht?????Einen Wunsch den niemand auf der Welt ihm je erfüllen könnte.
Wenn man von sich behaupten kann,man kann hassen....so könnt ihr mir glauben,das kann ich!

Geändert von Simone (03.05.2008 um 12:42 Uhr)
Mit Zitat antworten