Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.05.2008, 18:14
Benutzerbild von lefty
lefty lefty ist offline
Baron / Baronin

Standard 3. deutsch-schweizer Molossertreffen

Von Donnerstag bis Sonntag war es soweit - das dritte grosse deutsch-schweizer Molossertreffen fand, nach Frühjahr 2007 (Tann/Röhn) und Herbst 2007 (Rothenburg o.d. Tauber), wieder in Tann/Röhn statt. Es waren wie zuvor tolle Tage mit Spaziergängen rund um Tann, u.a. im Schwarzen Moor, und einem Besuch von Fulda mit seinen historischen Highlights. Und abends wurde geschlemmt was die örtliche Küchen hergaben!
Hier erste Fotos:

Ein Großteil der "Gang" auf der Hundewiese des Hotels (zum Hotel später mehr...).
Es fehlt nur noch der "Chef". Von links: Massimo, Nelly, Gandalf, Clarence und Flöhchen.

Spaziergang am Schwarzen Moor - im Vordergrund zum ersten Mal im Bild: Zeus, der oben vermisste "Chef".

Toben²! Übrigens - Zeus ist ein Puggle (Beagle x Mops), und so ein Puggle hat entweder keine Ahnung wie groß er wirklich ist - oder er ignoriert es einfach!

Zum Abschluß möchte ich Frau Paar vom Hotel Zur Linde in Tann grüßen. In der Linde sind auch Hundehalter mit großen Hunden willkommen, selbst wenn sie in Rundeln auftreten, und das ist ja keine Selbstverständlichkeit. Daher erlaube ich mir diese kleine Schleichwerbung...