Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 07:02
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard

@Nadine: Super! Ich hatte eigentlich vorgehabt, Ende des Jahres einen solchen Kurs beim VDH mitzumachen, habe dann aber aus Kostengründen (Mantrailing, Molossertreffen etc.) drauf verzichtet. Da kommt mir das gerade recht.

Falls der Referent Vega nicht unheimlich ist (manche Männer sind ihr einfach suspekt), könnt ihr sie gerne als "Freiwillige" nehmen.

Da wir bis zum Treffen noch kein größeres Auto haben werden, wäre es mir aus Platzgründen ganz recht, wenn ich weder Essen noch Getränke mitbringen müsste. Einen Kuchen würde ich allerdings schon noch unterbringen.

Ich fänd's dann auch sinnvoll, wenn du nicht in Vorleistung treten müsstest. Wir würden das Geld gerne vorher überweisen. Uns müsstest du halt noch sagen, was du für's "Kämmerlein" bekommst.

@Yves: Toll! Ich freue mich, euch vier auf dem Treffen zu sehen. Und so kennt Arthus zumindest schon mal einen Hund und hat gleich 'ne Kumpeline, mit der er etwas spielen kann.

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe