Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 23:36
Benutzerbild von Karin
Karin Karin ist offline
Crinch Domteuse

Standard

Zitat:
Zitat von nane202 Beitrag anzeigen
aber gerne doch

habe jetzt für Samstag Nachmittag einen Erste-Hilfe-Kurs am Hund organisiert. Wir brauchen nur einen freiwilligen Hund...Eika würde wohl gehen, aber sie ist bei sowas immer dolle genervt, Napoli knutscht den Dog tot und Mauro frisst ihn vermutlich auf also Freiwillige vor und dann will er noch einen Vortrag halten...mal sehen, was es für Themen gibt...

an alle, die mit Wohnwagen oder ähnlichem anreisen: wollt Ihr bei uns frühstücken?

und mal generell: Grillen scheint wohl bei den meisten gewünscht zu sein...

soll ich alles besorgen? also fleischiges, Salate, Grillgemüse, Fisch ?, Brot usw.?

Getränke können wir auch anbieten, wenn es gewünscht ist. Also nichtalkoholisches, Bier, Weiß-und Rotwein.

Wie schaut es aus mit Kuchen? Wir haben eine 40 Tassen Maschine, ist also kein Problem...

was hab ich vergessen?

Das mit dem Erste-Hilfe-Kurs find ich klasse Da wir mit dem Wohnmobil anreisen, brauchen wir kein Frühstück, sofern wir Strom bekommen können

Grillen ist super, Salat und Brot kann ich auch mitbringen Ich denk auch, du brauchst nicht in Vorleistung gehen, gerne überweisen wir den Betrag vorher

LG Karin