Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2008, 13:29
Benutzerbild von Billy
Billy Billy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard Aloha von der Ostseeküste!

Hi,

mein Name ist Julie und ich lebe mit meinem Freund an der Kieler Ostseeküste. Vor genau 3 Monaten mußte ich leider meinen Mischlingsrüden Billy mit 12 1/2 Jahren gehen lassen, da bei einer Laparoskopie festgestellt wurde, daß er Leberkrebs hatte, der begonnen hatte zu streuen. Seitdem er nicht mehr da ist, ist es hier einfach "tot", ohne Leben...Ich vermisse ihn sehr und manchmal höre ich ihn noch über das Parkett laufen oder bin ganz vorsichtig, wenn ich meine Füße unter dem Schreibtisch ausstrecke, um ihn nicht zu wecken, da das sein Lieblingsplatz war...
Der Wunsch nach einem Hund wird von Tag zu Tag größer und ich hätte auch gerne wieder einen Molosser(bin mit 3 Boxern großgeworden).
Momentan überlege ich mir, ob es ein Welpe sein soll oder ein Tier in Not...
Ich hoffe, ihr könnt mir mit Tipps und Ratschlägen zur Seiten stehen!

Liebe Grüße von der momentan noch sonnigen Ostseeküste,
Julie
Mit Zitat antworten