Hallo an alle!!
Ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen...
Ich schreib diese Zeilen jetzt mit Tränen in den Augen, aber die Umstände lassen es nicht länger zu, ich muss Amigo schweren Herzens ein neues, vorallem gutes, neues Zuhause suchen! Ich schaffe es gesundheitlich und auch zeitlich einfach nicht mehr und deswegen habe ich mich jetzt doch schweren Herzen, zum Wohle von Amigo, dazu entschlossen ihm sein Traumzuhause zu suchen...
Das Schicksal meint es einfach nicht gut mit uns...bin jetzt seit kurzem auch noch alleinerziehend, denn mein Partner hat mich leider verlassen und somit ist es mir nun unmöglich, mich so um Amigo zu kümmern, wie er es verdient hat...!
Ich habe Amigo zwischenzeitlich zu meinen Eltern gegeben, das war die letzte Lösung, denn somit konnte ich ihn auch weiterhin sehen, doch meine Mutter hat die Krankheit MS (Mulible Sklerose) und ist mit Amigo völlig überfordert. (er ist ja doch noch sehr jung und ein Kraftpaket) und mein Vater ist geschäftlich sehr viel unterwegs...
Das war meine letzte Hoffnung, doch leider hat es nicht geklappt... Sad
Bitte helft mir ein schönes Zuhause für ihn zu finden, er hat es wirklich verdient, er ist nämlich ein Traum von Hund!!!!!
Telefon: 0175/5694546, könnt auch gerne anrufen