Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 13:09
Benutzerbild von Brummelchen
Brummelchen Brummelchen ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Kirchlinteln in Niedersachsen
Beiträge: 102
Standard

Danke für die lichen Grüße! Hier scheinen eine Menge netter Leute zu sein *wohlfühl*

@Ronja:
tja weisst du, die Idee mit dem BM wäre nicht schlecht aber das habe ich schon versucht. Mein Süßer hat scheinbar gegen alle Hunde mit einer 'platten' Nase eine Abneigung, er geht meist nur nach Aussehen und schließt daraus alles weitere. Deshalb mag er ja auch die Bernhadiner oder Bassets so sehr. Sie sehen ja soooo lieb aus! (nachdem er dann aber den Film Beethoven gesehen hatte, fand er diese Rasse nicht mehr ganz so prickelnd)
Aber ich erwische ihn immerwieder mal dabei, wenn wir einer Dogge oder sowas begnen, dass er dann schwärmt! (Hehe, gestern ist er mit einer Bekannten in die Tierklinik gefahren und als er zurück kam erzählte er mir er habe einen rießigen 'Dalmatiner' gesehen. und zeigte mit der Hand auf Brusthöhe (er ist ja gerade mal 1,65m), bis ich ihm dann erklärte, dass es nicht so große Dalmatiner gäbe. "Doch der war weiss mit schwarzen Punkten" Ich sagte ihm dann, dass es auch weisse Doggen mit schwarzen Punkten gäbe und es vermutlich eher sowas war!)
Mit Zitat antworten