Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193 (permalink)  
Alt 09.05.2008, 12:25
Benutzerbild von Dickbert
Dickbert Dickbert ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
"Auffällig" sind sie doch alle irgendwie...denn unsere Hunde sind doch grundsätzlich alle bekloppt, oder?

Ich denke, Bibi hatte jetzt vor allem Bedenken, dass potentiell gefährliche / krawallige Hunde ungesichert mitgebracht werden... und dachte evtl. an den HSH, den ja nur jemand anfassen würde, der selbstmordgefährdet ist...

Wir hatten uns aber eh darauf geeinigt, dass auf dem Platz selber alle Hunde angeleint bleiben und man dann auf Spaziergängen Trüppchen mit Hunden bildet, die sich verstehen. Wenn wir uns alle an diese Vereinbarung halten, sehe ich kein Problem... selbst wenn der eine oder andere "Rüpel" dabei sein sollte.

Aaaaber: viel wichtiger wäre nun die Frage, ob Nadine momentan überhaupt noch die Kraft hat, das Molossertreffen auszurichten! :traurig1:

Vielleicht ist die Organisation ja jetzt genau das Richtige für sie, um sich abzulenken und die Trauer peu a peu zu verarbeiten... ich könnte es aber auch verstehen, wenn ihr das jetzt zu viel wird und sie das Treffen lieber absagen würde.

@ Nadine: Wie schaut es aus? Wie geht es dir? :traurig1:

Liebe Grüße, Grazi

Dem schließe ich mich an.

Grüße
Yvonne