Schade, ich dachte ich könnte an dem Termin etwas mit ihm üben, wenn alle angeleint sind, bzw. er mal wieder mit gleichgrossen Weibchen rocken kann. Aber so, bleib ich dann doch lieber zu Hause. Soll ja keiner Angst haben, vor meiner Bestie!
Och Peppi:traurig1:
Überlegs dir nochmal, büdde
Also ich hatte auch den Gedanken, man könnte da evtl. etwas mit den ANGELEINTEN Hunden üben.
Es läßt sich doch nicht vermeiden, dass sich die Hunde da mal anpöbeln, was ist dabei.
Also
Anne kommt mit der Chaos-Else und dem Rättchen.
Chaos-Else war bisher mit allen Hunden verträglich. Sie ist anderen Hunden gegenüber anfangs etwas unsicher und verhält sich recht unterwürfig. Daher besteht die Gefahr, dass sie von anderen Hündinnen angegriffen wird. Darum bleibt sie auf dem Gelände natürlich an der Leine, die Kontakte beim Freilauf/Spaziergang möchte ICH gerne bestimmen.
Das Rättchen ist klein und mit Rüden verträglich, mit gleichgroßen Hündinnen meist nicht. Mit großen Hündinnen klappt es gut, außer die schwächeln, dann zickt sie schon mal rum. Weil sie halt ne ätzende Mischung ist(vermutl. Terrier/Dackel/Chihuahua und evtl. noch was grausiges) und manchmal zum Kamikazehund mutiert, bleibt sie zu ihrer eigenen Sicherheit an der Leine. Ich setze voraus, dass große Hunde nicht unangeleint auf die Ratte losgelassen werden, außer es gibt mein O.K. Sollte ein unangeleinter großer Hund für die Ratte gefährlich werden, muß er an mir vorbei . Sie hat sich bei unserem kleinen Molossertreffen vorbildlich benommen, lief frei zwischen den großen Hunden rum, es war alles absolut easy.
Auf jeden Fall werden alle Anwesenden nach dem Treffen reichlich Gesprächsstoff haben, da ich davon ausgehe, dass die Chaos-Else mich wieder bis auf die Knochen blamiert. That`s Life
Solltet ihr mich dort mit meinen Chaos-Hunden noch haben wollen, dann könnte ich Salat-Zutaten und eingelegtes Grillfleisch mitbringen.
Wie das geregelt wird, ob wir Vorkasse leisten und Nadine alles besorgt, oder ob wir uns absprechen und jeder bringt was mit, ist mir gleich.