Zitat:
Zitat von Bibi
Wahrscheinlich bin ich zu pingelig oder mich will bis auf Grazi keiner verstehen. Anscheinend sind alle entspannter als ich und ich verstehe alle nicht richtig. Schade, auf die "tollen Fotos machen" hätte ich mich gefreut. Also nun endgültig: Wir bleiben zu Hause.
|
Hmm, was soll denn das?
Ich glaub', du siehst das alles wirklich zu eng... Die eine Beisserei war echt ******** und ich kann verstehen, dass man nach so einer Aktion erst mal lernen muss, wieder etwas entspannter mit sich, dem eigenen Hund und Fremdhundbegegnungen umzugehen. Und dieses Treffen hätte dir evtl. dabei helfen können, wieder mehr Sicherheit in dich und deinen Süßen zu bekommen.
Leinenpöbeleien, mal ein Rumblöken... wird vorkommen, ist aber doch nicht weiter tragisch. Was meinst du, wie proletig meine Weiber (na ja...bis auf Shila) an der Leine werden können?
Leinen dran, miteinander reden, Hunde abchecken ...und mit seinem Hund nicht unbedingt superdicht an unter Tischen / Bänken liegenden Hunden vorbeigehen (es sei denn man kennt sich und weiss, dass das ok ist). Das sollte doch erst mal reichen.
@Peppi: Deine Absage nehme ich jetzt mal nicht ernst. Du kommst gefälligst!
Grüßlies, Grazi