...so Ihr Lieben,
es geht mir nicht gut...ich bin unendlich traurig...
...aber eingraben nutzt nun auch nix und deshalb findet das Treffen statt!!!! und zwar ohne Widerrede!!!
Ihr habt selbst schon oft durch meine Schilderungen zu Mauro mitbekommen, dass ich auch von der Riege bin, immer rein in die Probleme, um sie zu bearbeiten...davor weglaufen nützt nix, dadurch kann es nicht besser werden, das ist einfach unmöglich.
Bibi: Dir möchte ich auf den Weg geben, dass Du einen Hund hast, der gerade erwachsen wird und mal ausprobiert, was die Welt so kostet...also sei stark, gehe mit ihm in die Situationen rein und zeig ihm, was er darf und was nicht. JETZT ist die Zeit dafür!!! Und wo bitte solltest Du es besser machen können als hier, wo viele wirklich erfahrene Leute um Dich rum sind und Dir sicher helfen werden. Niemand wird mit dem Finger auf Dich zeigen. Die meisten von uns kennen diese "Kämpfchen", mehr ist es nämlich bei Dir nicht.
Peppi: komm Du mal mit Deinem Wölkchen, ich habe zwar keinen Rüden mehr zu bieten, aber ich hätte Euch trotzdem gerne hier...denn auch für Dich gilt, hier ist doch die beste Therapie möglich!
Zum anderen möchte ich nochmal betonen, dass auf dem Gelände ABSOLUTE Leinenpflicht ist. Das gilt für den "Schweinestall", den Innenhof und vorerst auch für das eingezäunte Gelände. Darüber hinaus, sollte auch der erste Spaziergang ein Leinenspaziergang sein.
Wenn wir dann (sowohl beim Spaziergang, als auch auf dem eingezäunten Gelände) sehen, dass einige Hunde super klarkommen, dann kann dort doch auch ruhig nach Absprache gespielt werden. Wir sind doch wohl alle verantwortungsbewußt genug, um dies zu managen, oder? Der Innenhof und auch der Schweinestall werden weiterhin Leinenzone bleiben!
Macht es doch bitte nicht komplizierter als es ist...wir haben alle keine Hamster an der Leine, aber doch auch keine Bestien!
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops
www.hundehuette-kleistau.de
Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
|