Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 10.05.2008, 06:20
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.454
Standard

@ all: Danke!

@Sabine: Ist ja gar kein richtiger Misthaufen, sondern nur nach der Hochwasserzeit aufgetürmtes Unterholz, Heu etc. Das stinkt an sich nicht... na ja...bis auf die Stelle mit den glibberigen Resten eines toten Tieres, in denen sich Mortisha gewälzt hat.

@Patricia: Am Rhein trifft man fast immer einige Hunde, aber leider sind nicht viele wirklich "spielkompatibel".

Meine anderen beiden waren übrigens zuhause: Shilas Herz zuliebe verzichten wir momentan auf Spaziergänge nach 8.00 Uhr... sie schnauft und hustet auch so schon genug.

Und Vega sollte Gremlin-Interaktionen nicht stören. Sie liebt ihre Paula zwar heiß und innig (große Tante halt ) und die darf so ziemlich alles mit ihr machen, aber ihre Mortisha liebt sie halt noch viel mehr... und sollten sich die Gremlins in die Wolle kriegen (was auch bei diesem Spaziergang zu passieren drohte... aber dank Antjes sehr lautem Brüll wurde die Rauferei im Ansatz unterbrochen), würde Paula mit Sicherheit eins auf die Mütze bekommen.

Wir gehen zwar auch gemeinsam spazieren, doch Vega darf dann vorsichtshalber weder mitspielen noch sich allzu weit von mir entfernen. Ist für sie dann also nicht allzu spaßig.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten