Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 11.05.2008, 13:08
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.529
Standard

Zitat:
Zitat von Anne Beitrag anzeigen
Einige "Vermehrer" wurden hier im Forum aber recht aktiv unterstützt, deren Welpen wurden übers Forum gut "vermittelt". Für die Produzenten dieser "Unfallwürfe" hatte man vollstes Verständnis. Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.
Hmm, ich sehe das so wie Simone.

Vermehrer, die gezielt Hunde decken und die Produkte womöglich noch als "Unfallwürfe" verkaufen wollen, würde ich nicht unterstützen und ihnen auch ganz sicher keinen Welpen abnehmen. Die erhalten von mir auch keinerlei Unterstützung im Forum, sondern ernten meine Kritik.

Bei Leuten, die aus Dusseligkeit (denn das ist es doch meist!) einen Unfallwurf haben und die Konsequenzen tragen (sprich: dafür sorgen, dass es nicht mehr zu Nachwuchs kommt), bin ich aber durchaus bereit, Nachsicht walten zu lassen und auch bei der Vermittlung zu helfen.

Ich denke nicht, dass ich hier mit zweierlei Maß messe, denn es liegen eklatante Unterschiede in der Intention der Leute vor. Von daher verstehe ich deinen Einwand / Vorwurf nicht so recht, Anne.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten