Thema: Strandausflug
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 09:26
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline

Standard

Bibi, super schöne Bilder von Deinem Dusty, herrlich zu sehen wieviel Spaß er hatte
Schönes Bild auch von Euch beiden.

Bibi, finde auch Du solltest zu diesem Treffen gehen (leider kann ich nicht),
jetzt wurdest Du schon mehrmals aufgefordert und keiner hier aus dem Forum der dort sein wird, wird sich auf irgendwelche Experimente einlassen.
Wir sind alle vernünftige Menschen, habe keine Angst oder Bedenken.
Und sollte doch einer dabei sein der aus der Reihe tanzt, sicherlich wird er von den anderen schon zurecht gewiesen werden, da bin ich mir sicher.
Es ist eine tolle Gelegenheit für Dich und Deinen Dusty, nehme sie war.
Ich denke bei so einem Treffen muss es keinem peinlich sein, wenn auch mal was daneben gehen sollte, wir sind alle nur Menschen und wir können einfach
nicht immer vorher wissen wie unsere Hunde reagieren, auch wenn wir sie gut zu kennen wissen oder sie dies und das noch nie getan haben.
Und sicherlich bist Du nicht die einzige die ein mulmiges Gefühl hat, u.a. Du sagst es hier nur sehr offen und das finde ich gut.
Und wenn ich von Grazi, Peppi und anderen schon so nett aufgefordert werde, dann wüsste ich das ich nicht alleine gelassen werde.
Überlege es Dir nochmal, passieren kann überall was, aber so ein Treffen mit so vielen netten, verständnisvollen Menschen, so eine Gelegenheit gibt es nicht oft.