Vielen Dank für die lieben Wünsche. Tyson hat sein Futterchen gut vertragen, er hätte gern mehr gehabt, aber so leid wie er mir auch tut, ich laß mich nicht erweichen! Heute hat es ihm in der TK nicht so gut gefallen, er liegt da ja fast 3 Stunden am Tropf und kurz vor dem Ende bekommt er noch Injektionen, Eine direkt in die Vene, aber da hat er ja die Flexüle und das klappt. Die andere in den Rücken. Da hat die Schwester heut ein Gefäß verletzt und da war er dann etwas ungehalten, sie hat sich mächtig erschrocken als sein Kopf rumflog und er bei ihr war. Natürlich hat er nicht gebissen, nicht mal geknurrt, ist halt einfach ein Lieber! Morgen müssen wir wieder hin ich glaube erstmal zum letzten Mal und in 10 Tagen zum Fäden ziehen.
Sein wirklich lieber Charakter ist bei der Behandlung sehr von Vorteil und alle mögen ihn dort sehr gerne. In dem Zimmer wo wir immer behandelt werden ist auch ein kleiner Igel, dem wurde ein Beinchen amputiert, den mag er mittlerweile auch schon. Sodele dann bis morgen ich bin krach kaputt und wünsch Euch eine gute Nacht, LG Manuela