Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 19:30
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist

Standard Lieben Dank an Dani, Sebastian, Jago und Cosmo

Ganz ehrlich - nur mit solchen Hundehaltern habe ich den Versuch überhaupt wagen können. Mit Grazi hätte ich mich auch getraut, und mit Mone - aber sonst? Nie.
Nur wenn jemand seine Hunde so gut einschätzt und "liest", wenn die Mensch-Hund-Beziehung SO stimmt, kann auch mal ein kleiner Stänkerfritze wie der Drachen dabei sein und mitmischen.
Schade, dass Andreas arbeiten musste - er war ganz neidisch, als er die Bilder gesehen hat.
Dabei war er vollkommen entsetzt, als ich ihm erzählt habe, was wir vorhaben. Aber er wusste ja auch nicht, wer da Sparringpartner wird!
Ich konnte zwischenzeitlich immer fragen, ob das so noch ok ist, ob ich den Drachen evtl. irgendwo rausholen sollte - nie irgend welche Unsicherheiten.
Die beiden sind ein Paradebeispiel für menschenplushunde, Dirk Emmrich und Annette Entling (ich geh' ja nur auf die Themenabende, mal ein bisschen mithören, aber Hundeschule da wäre schon schön....).

Jago und Cosmo sind nicht nur perfekt erzogen, sondern auch absolut sozial und nur nett.
Da kriegt man wieder Mut, es doch noch mal zu versuchen.
Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag, und hoffentlich können wir das bald wiederholen. Dann hab' ich auch Zeit zum Knipsen.

So, die nächsten bitte - Grazi, wenn Ihr von Sachsen kommt, Zwischenstop! Dann darf zumindest der Bussibär mit. Drachi vielleicht gesichert...
Und Mone wird die nächste, ja?

Danke auch für die netten Worte über meine Hündchen. Das tut gut.

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe