23.05.2008, 19:33
|
|
Fürst / Fürstin
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Bibi
Hallo,
ne, Erfahrungen habe ich damit leider nicht aber folgendes dazu gefunden:
Stiftung Warentest von 2003 24Produkte im Test Wert 5,0-Mangelhaft.
Beschreibung bei einem Anbieter: Produktbeschreibungen
Produktbeschreibungen
Wirkungsweise des Anibio tic-clip gegen Zecken: Gebrauchsfertige tic-clip Anhänger erhalten durch eine aufgeprägt bioenergetische Ladung (mit rechtpolarisierter elektromagnetischer Energie) eine spezielle Schicht mit hohem Abstrahlungspotential und sehr großer Speicherkapazität. Dadurch ensteht im Umfeld des tic-clip Zeckenanhängers und somit in der Umgebung des Tieres ein besonderes Schwingungsfeld. Das heißt, die Zecke reagiert nun nicht mehr auf Hund oder Katze. Verbraucherinformationen zu Ihrem besseren Vertständnis: Mit dem Anibio tic-clip Zeckenanhänger gegen Zecken erwerben Sie ein Produkt, dass nach jahrelanger Forschung gemeinsam mit Hess & Volk entwickelt wurde und sensationelle Erfolge erzielt hat. Da das Wirkungsprinzip des Zeckenanhängers auf den ersten Blick für viele verständlicherweise nicht nachvollziehbar ist, können wir eventuelle Skepsis verstehen. Bis zum Aufbau einer ausreichenden Schutzwirkung vergehen ca. 5-20 Tage. Der Wirkungsgrad von tic-clip liegt zwischen 80-100 %. Denn die Wirkung gegen Zecken kann z. B. bei schwer kranken Tieren, während der Läufigkeit oder einige Tage nach einer Impfung zur Beeinträchtigung führen.
Aber, "Versuch macht kluch" Ich bleibe, trotz Gift, bei Advantix-wirkt bei meinem immer!
|
Hi bibi --- danke dir für die info -----advantix hab ich auch noch zu hause - dachte nur wenns giftfrei geht wärs besser ??!!
nun gut -
liebe grüße
elisabeth mit bolle
|