Einzelnen Beitrag anzeigen
  #232 (permalink)  
Alt 24.05.2008, 06:44
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.466
Standard

Warum hast du denn den Peppi rausgeworfen?
Schnell wieder rein mit ihm:

nane202: 3 Personen, 2 Hunde, Freitag, eigenes Bett,

Anne: 1 Person, 2 Hunde, Freitag, Schlafplatz gesichert

Arthus : 2+1Kind ,1Hund , Samstag morgen ,Platz für Wohnwagen

Karin: 2 Personen, 2 Hunde, kommen mit 7,50 m Wohnmobil, ein Steckdöschen für Strom wär klasse, Verlängerungskabel on board. Würden am Freitag abend, gegen 14 - 16 Uhr anreisen und sind am Sonntag Mittag wieder wech

Dani : 2 Personen, 2 Hunde, kommen Freitag gegen Abend, Zimmerchen bei Nadine, fahren Sonntagmorgen.

Winki: 1 Person, 1 Hund, Anreise: Freitag abend, Schlafplatz gesichert,


Andrea: 1 Person, 1 Hund. Anreise Freitag, Schlafplatz gesichert

Schnuck-Schnuck:1 Person,1 Hund,Schlafplatz noch unklar,


Grazi 2 Personen, 3 Hunde, Anreise: Freitag abend, bleiben bis Sonntag, Nadines Kämmerlein, sind ansonsten aber recht unkompliziert

Peppi und LAG plus 1 Hund und 1 Mops, nehmen uns irgendein Hotel, wahrscheinlich auch schon Freitag (wenn beruflich was dazwischen kommt, kann ich halt nicht. Aber es sieht gut aus!

Bensmann: 2 oder 3 Personen, 2 Hunde, Anreise hoffentlich schon Freitag, Schlafen in unserem Bensmobil und/oder evtl. Zelt.


@Nadine: Das klingt doch prima!

Kamera nehmen wir zwar mit, aber ich weiss nicht, ob wir noch Platz für's Macbook haben....unser Auto ist eigentlich zu klein für uns fünf.

Für einen einfachen Kuchen finde ich aber ein Plätzchen... der Samstag Nachmittag macht für den Kurs sicher am meisten Sinn... Essensplanung klingt hervorragend (unsere Mädels hätten dann auch gerne was vom Pansen ) und wenn wir Überschüsse wirklich an unsere aktuellen Notfälle verteilen, wäre das spitze!!!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten