Hallo!
Viele von Euch haben die Krankengeschichte von Lisa bereits mitverfolgt (
http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=6042), heute kam dann leider der schwere und endgültige Schritt zum Tierarzt. :traurig3:
Lisas Zustand hat sich die letzten Tage schon verschlechtert gehabt und heute morgen stand die Entscheidung dann fest. Lisas Leber war vom Krebs befallen und seit dem Wochenende konnte man das auch riechen. Lisa selber zog sich immer mehr zurück, heute morgen wollte sie auch ihrer Ecke gar nicht mehr hervorkommen. Gefressen hat sie durch das Cortison noch, so dass ich sie mit Leckerlis zu mir locken konnte. Ins Auto ist sie selbstständig gesprungen und beim Tierarzt freute sie sich, die bekannten Gesichter zu sehen. Glücklicherweise ist sie durch das Medikament sehr friedlich eingeschlafen.
Sie fehlt mir unendlich.
Die anderen Tieren haben bereits gestern gemerkt, dass Lisas Zeit zu Ende geht. Sina hat ihr den Kopf geleckt und auch Luna hat oft an ihr gerochen.
Nun noch einige Fotos von Lisas viel zu kurzem Leben:
Auf dem ersten Foto ist Lisa (geb. 23. Januar 2004) noch bei ihren Züchtern, beim zweiten Foto seht ihr sie gemeinsam mit Luna und auf dem dritten Bild seht ihr sie bei Urlaub in Bayern, Sommer 2004.