So, die Zwinger wurden gestern bei Stephan aufgebaut. Und nun die neuesten Neuigkeiten, ich hab's kopiert und stelle es orginal so ein, wie Stephan es geschrieben hat.
tiffanny galt als absolut unverträglich auch im zusammen laufen mit tequilla.
fakt ist aber; tiffanny und tequilla können zusammen laufen und sie spielen auch sehr powervoll miteinander.
wie tiffanny nun im umgang mit anderen rüden ist, will ich erst in den nächsten tagen testen, dass gleiche mit tequilla.
shy und aron, können definitiv zusammen laufen und sind beide zusammen in einem großen zwinger untergebracht. sie können auch zusammen in einem zwinger gefüttert werden.
aron ist ebenfalls mit anderen hündinnen verträglich und shy mit anderen rüden. wie es mit beiderlei geschlecht aussieht, teste ich in den nächsten tagen.
aladin ist definitiv mit anderen hündinnen verträglich, spielt aber extrem grob und mit dominanten hündinnen, kann es zu spannungen führen.
angel ist auf einer pflegestelle und definitiv mit rüden auch kastraten verträglich ob mit anderen hündinnen wird erst in den nächsten tagen ausgetestet. ich denke es wird aber auch mit hündinnen gehen.
|