Vielen Dank für all Eure lieben Worte. Lisa fehlt uns allen sehr. Jeden morgen quietschte Hannah vergnügt, wenn sie Lisa begrüßte. Luna liegt nur noch hier rum und schläft. Lisa war ihr Jungbrunnen, denn immer wenn Lisa Hunde etc. schimpfte, rannte Luna mit. Da sie selber aber nur noch wenig hört und auch schlecht sieht, schimpft sie alleine gar nicht mehr. Sina und Snoopy liegen nun oft auf Lisas Bett. Ich fühle mich alleine, auch wenn natürlich Kind und Tiere für Unterhaltung und Trost sorgen. Lisa lief so oft hinter mir her, suchte meine Nähe oder machte Unsinn, über den ich mich dann ärgerte... Mit ihr war ich immer lange spazieren - ob ich Lust hatte oder nicht. Luna kann ja nur noch kurze Strecken spazieren gehen und bei so schwülem und warem Wetter bleibe ich mit ihr auch nur zu Hause und im Garten.... Ansonsten graust es mir davor, dass Lunchens Zeit irgendwann auch zu Ende ist. Ich war so froh, dass meine Hunde 5 Jahre vom Alter auseinander lagen, weil ich dachte, dass ich dann immer einen Hund haben werde.... Ganz ohne Hund ist es doch schrecklich!