Hallo Jochen,
ja das könnte sein, Sie ist zwar nicht von der eifersüchtigen Sorte, aber vielleicht hat es Sie doch gestört das mir dieser Fremde Hund "näher" war vom Radius als Sie....
Momentan bin ich etwas verunsichert, ich möchte nicht das noch ein weiterer Hund verletzt wird. Dadurch das die meisten nun auch etwas angst um Ihre kleineren Hunde haben ist es auch nicht mehr so einfach Situationen zu beobachten und einzuschätzen. Ich kann ja schlecht verlangen das die anderen Hundebesitzer Ihre kleinen Hunde als Versuchsobjekte zur Verfügung stellen...die meisten verlassen das Gehege wenn ich komme :-(
Meine Angespanntheit überträgt sich bestimmt auch auf Sie, jeder spricht mich auf den Vorfall an...und fragt mich nach dem warum....was mich wieder darin bestärkt das alle Sie seit 6 Jahren als ruhigen gemütlichen Vertreter kennen der sich nicht streitet geschweige denn einen anderen verletzt.
Die Zeit wird es zeigen...und ich muß mich entspannen und ein gutesAuge auf meinen Wau haben damit soetwas nicht noch einmal geschieht.
Wir alle lieben unsere Tiere und keiner möchte das sein Tier verletzt wird. Sicherlich muß man damit rechnen. Aber es fühlt sich in der Praxis anders an als in der Theorie.
Ciao meine Süße will in den Park :-)
|