Hallo Leute, ich bin´s wieder, Euer Theo,
ich glaub, ich habe Schwierigkeiten mit der Koordinierung meiner Gliedmaßen. Ob das wohl noch ne Nachwirkung vom Garagensprung ist? Wir, also das maskuline Individuum, können ja sowieso nicht simultan. Da iss nix mit Multitasking. So 2 Dinge gleichzeitig und so, sagt man uns ja nach.
Also, mal von vorne. Mache ich’s mir neulich auf ner Bank in meinem Revier bequem und beschäftige mich mal mit mir selber. ………??? nee, nee, nee, nicht was Ihr jetzt denkt. Da schaue ich mir mal meine Vorder- und Hinterpfoten so an und lasse die Hinterpfoten dabei frei baumeln. Dann mache ich mit der rechten Hinterpfote kreisende Bewegungen im Uhrzeigersinn. Das funktionierte tadellos. Dann habe ich mit der rechten Vorderpfote 6-er in die Luft gemalt. Soweit so gut. Also, jedes für sich, alles in Ordnung. Nur beides zusammen hat nicht einwandfrei funktioniert. Prompt hat mein Hinterfuß die Richtung geändert. Der Depp. Also kein Multitasking? Nun, das Ganze noch mal von vorne. Rechte Hinterpfote vom Boden anheben und Kreise im Uhrzeigersinn zeichnen. Dann gleichzeitig mit der rechten Vorderpfote 6-er in die Luft malen. …..shit…..schon wieder hat die Hinterpfote die Richtung gewechselt. Ob da bei mir noch alles in Ordnung ist? Aber vielleicht könnt Ihr das ja mal ausprobieren und mir mitteilen, ob das bei Euch tadellos funktioniert. Ich für meinen Teil hab das auf jeden Fall bald 50-mal probiert und es ist mir nicht gelungen beide Gliedmaßen in dieselbe Richtung zu steuern. Immer hat der Fuß die Richtung gewechselt. Ich denke, Ihr werdet es auch nicht schaffen. Ein Sack Hundefutter steht als Wetteinsatz. So und weil das so anstrengend war, werde ich mich jetzt in eine stille Ecke verkrümeln und ratzen. Zumindest kann ich dabei 2 Dinge gleichzeitig. Manchmal auch 3. Zum Beispiel, schlafen, träumen und die Luft verpesten.
Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.
|