Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135 (permalink)  
Alt 17.06.2008, 06:00
Benutzerbild von Der Jürgen
Der Jürgen Der Jürgen ist offline
Baron / Baronin

Standard

Hallo Leute, ich bin´s wieder, Euer Theo,
Österreich – Deutschland 0 : 1.
Na, wie haben sie das gemacht, dem Jogi seine Löwchen? Gegner voll versenkt. Also, geht doch.
Es gehört wohl bei den Ösi’s ebenso zu den schwierigen Übungen im Fußball gegen uns zu gewinnen, wie bei mir die sinnvolle Einteilung meiner Futterration. Die Elke, die Inca und ich haben zu Hause Fußball geschaut. Der Jürgen konnte nicht, der musste Beute machen. Er hat sich das Spiel leider nur im Radio anhören können. Schade, dabei hat er extra so eine super LKW-Fanfare bei mir im Revier aufgebaut. Damit wird bei jedem Tor für Deutschland anständig gehupt. Naja, da war’s halt gestern etwas ruhiger. Die Nachbarschaft wird’s ihm danken. Mir macht das laute Tröten aber echt Spass. Wenn das vorne aus dem Horn raustutet, belle ich dann immer rein. So haben der Jürgen und ich beide unseren Spass. Die Elke hat den Jürgen dann angerufen als das Tor für Deutschland gefallen war. Das Tor hat das Schnuckelchen geschossen. Schnuckelchen???.....ah, der Ballack. Ich frage mich, ob die Frauen eigentlich Fußball des Sports, oder nur der Jungs wegen gucken?
Wow, verdammt spät schon. Ich hau mich dann erstmal hin. Der Jürgen ist auch gerade vom Beutemachen nach Hause gekommen. Der wird sich wohl noch ne Gerstensuppe genehmigen und dann auch in seiner Schlafhöhle verschwinden.
Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.

Geändert von Der Jürgen (17.06.2008 um 20:49 Uhr)