Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136 (permalink)  
Alt 20.06.2008, 05:43
Benutzerbild von Der Jürgen
Der Jürgen Der Jürgen ist offline
Baron / Baronin

Standard

Hallo Leute, ich bin´s wieder, Euer Theo,
Portugal – Deutschland = 2 : 3.
Voll versenkt. Also, das Ergebnis…..hmm echt spitze. Und alles ohne den Bundesjogi. Der war je strafversetzt.
Die Elke, die Inca und ich waren ja gestern wieder bei den Nachbarn’s. Da wurde auch wieder anständig gehupt. Bei 3 Treffern…..da konnte sich die Nachbarschaft diesmal nicht über zuviel Ruhe beklagen.
Der Jürgen konnte das ja wieder nur im Radio verfolgen. Der war wieder auf Beute. Solche Übertragungen sind auch interessant und packend, sagt er. Na vielleicht gehen wir ja mal zusammen zum Rudelhören, also Publik Hearing. Oder gibt’s das nicht? Dann habe ich das jetzt hiermit erfunden. Publik Hearing,…..vielleicht mal ne gescheite Idee für die nächste WM. Da können wir Männer’s dann alleine hin, weil’s für die Mädels dann keine Schnuckelchen zu schauen gibt. Für die Mädel war das gucken gestern ja auf jeden Fall ein Muss. Die Portugiesen haben da ja auch so ein Schnuckelchen. Den Rooonalldooo. Da kann es schon vorkommen, das das schwache Geschlecht in’s Schwärmen gerät und die Eine oder Andere hormonellen Deichbruch erleidet. Naja und Fußball spielen kann der Bursche auch ganz anständig. Hat aber leider nicht gereicht. Wir sind jetzt weiter und alle Chancen sind offen.
Der Jürgen hat mir versprochen, wenn Deutschland Europameister wird, bekomme ich einen neuen Ball. Vom vielen Training ist der Alte schon ganz morsch. Der Rocky will seinen auch bestimmt wieder haben. So, auf jeden Fall wird nachher noch ne Trainingseinheit eingelegt. Die EM ist ja noch nicht vorbei. Aber dafür muss ich mich erstmal ausruhen. Ich hau mich dann mal hin.
Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.