hallo theo --- also fussball - das ist gar nichts für mich ......
hab überhaupt keine ahnung was man mit dem teil anfangen soll außer evtl. zubeissen ???? da jagen 20 leute so einem runden ding hinterher und 2 stehen rum und haben nur manchmal was zu tun , warum geben die denn nicht jedem einen ball ???--- nun gut, auf jeden fall war gestern abend bei uns die hölle los --- die liss hat 3 mal toooooooooor gebrüllt, und der uli saß ganz verschüchtert auf dem sofa --- ich bin total erschrocken weil die liss eben so geschrien hat - und sich dazu noch gefreut hat ??? der sohnemann meines rudels hat in seiner höhle geschaut und da kam auch ein gebrüll raus ......kurz vor schluss hat der uli gemeint dass wir jetzt kurz unsere runde drehen müssen damit wenn es "ballert" wir dann zu hause sind ....und so war es denn auch - 10 min. vor schluss sind wir schnell los und was sag ich euch ---- dann gingen die raketen los --- irgend so ein idiot hat einen aus dem fenster geworfen und knapp an mir vorbei ---- ja , dann hab ich aber den 5. gang reingelegt und bin mit uli im schlepptau nach hause gerannt .
ihr seht an dem foto wie eingeschüchtert ich bin.......
wie lange geht das denn noch theo -- hast du ne ahnung ????
jedenfalls war ich gestern abend fix und fertig - noch nicht mal mit meinen schmusentieren konnte ich kuscheln ......
also theo - machs gut ---- bis denn....
grüße dein bolle mit dem restliches rudel