Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.06.2008, 13:29
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.456
Standard BX-Rüde im TH Feucht



Name: Schröder
Rasse: Bordeauxdogge

Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2006
nächste Impfung: 07/2009

Kastriert: ja
Gechipt: ja
Stubenrein: ja

Beschreibung:

Leider mal wieder die klassische Tierheimgeschichte - Schröder wurde in der Nacht einfach angebunden und ausgesetzt. Deswegen können wir nur erahnen, was Schröder für ein toller Hund ist. Er zeigt sich im Tierheim als ein souveräner, ausgeglichener Rüde. Schröder ist sehr brav und stubenrein. Man sollte nur vorher bedenken, daß Schröder eine gehörige Portion Kraft hat. Denn es darf nicht noch einmal passieren, daß Schröder einfach im Stich gelassen wird. Sind Sie der Mensch auf den sich Schröder in Zukunft verlassen kann?

Kontakt nur über:
Tierheim Feucht
Katja Wagner
[email protected]
Tel. 0151 14809746
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Goofymone (21.08.2008 um 16:17 Uhr)
Mit Zitat antworten