Thema: die Brummsel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 26.06.2008, 19:43
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard Beitrag von nane202: Das war eine....

...Überaschung!!!!!

mein Männe hat letztes Jahr Ostermontag seine Staff-Hündin mit 14 Jahren verloren und war nun so dolle traurig, dass ich mir eine "neue Hündin" ausgesucht habe und er nicht (unter anderem bei unserer Züchterin am Tisch )...nun hatte er mir gestanden, dass er auch bald soweit sei...seine neue Hündin einziehen zu lassen...

Marco wird ja nun in 4 Wochen 40 und da habe ich ihn mit einer kleinen Hündin überascht...Er ist ja schon erwachsen, so dass er damit umgehen kann, schon vorab beschenkt zu werden

die kleine ist am 24. April zusammen mit 10 Geschwistern geboren und ich bin seit Geburt jede Woche bei ihr gewesen...also hat sie den gleichen Geburtstag wie meine Brummsel

Marco hat doch tatsächlich nix mitgekriegt und war heute mehr als sprachlos

Nur ein Name fehlt noch...ich wollte ihr keinen geben und Marco macht daraus jetzt eine Wissenschaft

einige wussten ja schon Bescheid...

Nunja, jetzt wird Clementine Unterstützung haben, wenn sie das Haus auf den Kopf stellt

Meine beiden Großen haben sie ganz toll aufgenommen...Napoli liegt neben ihr und passt auf Frl. Namenlos auf, während diese schläft

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe