Hallo Leute, ich bin´s wieder, Euer Theo.
Wienaaaale oho Wienaaaale ohohoho, jep – jep und juchhu.
Also, nen halben Ball hab ich ja schon. Wieder voll versenkt. 3 : 2 für uns. Mensch war das ein Krimi. Da haben sich aber die Löwchen von unserem Bundesjogi nicht gerade mit Ruhm bekleckert beim Halbmondfinale. Die sind ja wieder wie ne Rumpeltruppe aufgetreten.
Unsere Bundesrudelführerin, also die Angie war in der Television mit Schnappatmung zu sehen. Und wie die so niedlich mit den kurzen Ärmchen gewedelt hat. Ich sag Euch, die kann sich was freuen.
So, also die Türken können auch nach Hause fahren. Sie waren recht beachtenswerte Gegner. Tja, wenn einer die Türken vor Wien aufhalten kann, dann sind das die Germanen. Nun können sie sich ja wieder in ihre Dönerpanscherei setzen und Gammel……äh,…..ne,….. falsch…..also Hammelfleisch auf so nen Pinn stecken und brutzeln. Ach und noch was, die roten Fahnen mit dem Halbmond vom Auto abmachen. Also Leute, ich freu mich wie ein Wiener Schnitzel. Wir sind im Endspiel und ich glaube an den Titel. Ich will ja auch den versprochenen Ball haben. Ich trainiere dafür auch jeden Tag und schufte mich dabei ab wie ein Hund…..äh…..hmm…..ach so, ich bin ja auch einer. Da kommst du bei dem Wetter schon anständig ins schwitzen. In der Spielpause wird dann immer abgehechelt. Leute, ich hab da bald nen anständigen Bums auf dem Latschen. Damit kann ich dann ein Loch in die Alpen bolzen.
Wir waren ja gestern wieder im Nachbarrevier zum Rudelgucken. Der Jürgen war diesmal auch dabei. Der muss diese Woche tagsüber Beute machen und kann das dann auch sehen. Der kommt zwar immer spät heim, aber zum Anpfiff ist er dann da. Ich hab mir gestern wieder ne anständige Fönfrisur mit der LKW-Fanfare tuten lassen. Wow, ist das Ding laut. Da haben die in der Nachbarschaft bestimmt auch wieder Spaß gehabt. Bei uns wurde bis in die späte Nacht gehupt, was das Ding hergab. Also, wenn ich nicht schlafen kann, brauchen die Anderen das auch nicht.
So, ich geh dem Jürgen jetzt mal helfen. Wir müssen auch noch die Autohupe tunen, für den Korso am Sonntag. Also Leute, Daumen, Pfoten und Krallen drücken für’s Finale…..ich will meinen neuen Ball.
Ahh, noch was hätte ich beinahe vergessen. Ich muss dem Jogi noch ne Mail schicken. Ich hab da die Patentlösung für nen 100%igen Sieg. Also: Wenn unsere Jogijungs nur ein Tor mehr schießen als die Gegner, gehört der Pott uns. Und ich hab nen neuen Ball.
Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.
|