Thema: Angepinkelt!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.06.2008, 23:45
Benutzerbild von Simba
Simba Simba ist offline
Graf / Gräfin

Standard Angepinkelt!!

Hallo ihr Lieben!

Waren heute mit Simba und Bambi das 1. Mal bei einer Hundespielstunde. War alles neu für sie. Neues Gelände, geschätzte 30 Hunde auf einem großen eingezäunten Hundeplatz.
Haben sich sofort gut integriert, sind Ärger aus dem Weg gegangen und haben ordentlich gespielt
Simba hat sich öfters bei uns Hilfe gesucht wenn ein anderer Rüde ihn zu doll bedrängt hat. War alles ok soweit.
Bis er Markus angepinkelt hat Er hat echt das Bein an ihm gehoben und ihn angepinkelt! Bei mir hatte er auch nen Ansatz dazu gemacht (davor schon) aber als ich entsetzt "Simba!" gesagt hab hat er es direkt gelassen, war mir dann auch nicht sicher ob der mich jetzt echt grad anpinkeln wollte - war etwas perplex. Und dann hat er ne Weile später das Bein an Herrchen gehoben
Der hats zum Glück gar nicht mitgekriegt, da hätte Simba aber richtig Ärger bekommen. Markus ist ja auch sehr streng und Simba hat wirklich Respekt vor ihm und sowohl Simba als auch die anderen hören bei Markus wirklich und testen ihn nicht mehr aus, während sie sich bei mir einiges erlauben, weil ich bei weitem nicht so streng bin und sicherlich auch nicht energisch genug.

Was haltet ihr von diesem Verhalten??
Meine Theorie ist, dass Simba "seine" Leute markieren wollte um den anderen Rüden zu zeigen "das sind meine".
Was denkt ihr??

LG

Victoria