Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 28.06.2008, 17:15
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard

Hallo Ihr Lieben, ich danke Euch vielmals.

Jörg genau, Du warst das mit der kleinen Aufstellung, danke nochmals.

Dani, ich werde mir genau alles durchlesen und dann auch wie
Manuela (Tyson) mir mal Proben zuschicken lassen.
Das Futter hört sich gut an.

Manuela, wie Dein Deikoon vorher bekommt Ronja in letzter Zeit auch öfters mal Durchfall, ihr Fell ist ok. und sie fühlt sich auch sonst sehr wohl aber halt das mit dem Durchfall ab und zu gefällt mir nicht.
Wir füttern zur Zeit Happy Dog Toscana, was Ronja auch verträgt aber wie gesagt jetzt immer öfters Durchfall oder auch sehr weicher Kot, also kann man ja auch nicht mehr von vertragen aus gehen.
Ronja hat einige Unverträglichkeiten wie auch mit Reis, es war nicht ganz einfach ein passendes Futter zu finden.
Aber es passt mir auch nicht das bei dem Happy Dog bei den Zutaten an erster Stelle Mais steht.
Ich denke wenn schon Trofu dann sollte es wenigstens ein gutes Trofu sein und ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, das Hunde kein Getreide oder sehr wenig brauchen.
Ich war gestern bei meiner TA und sie meinte das mit dem Getreide muss nicht unbedingt schlecht sein, aber viele Hunde vertragen es halt nicht bzw.
bekommen Durchfall, ist aber von Hund zu Hund verschieden.
Jedenfalls Bestes Futter werde ich mir auch mal anschauen.

Bibi, Dein Futter Orijen sagt mir auch zu, meine Bedenken wegen dem sehr hohen Proteingehalt hat Jörg mir in dem anderen Thema super erklärt (danke Dir )
Bibi, hast Du Dich bzgl. des hohen Proteingehalts schlau gemacht?
Wieviel Gramm bekommt Deiner am Tag davon?
Ist er sehr aktiv oder eher ein gemütlicher?

Nochmals vielen lieben Dank an Euch

Mit Zitat antworten