Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47 (permalink)  
Alt 29.06.2008, 22:47
Benutzerbild von Elke
Elke Elke ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

Liebe Simone, einfach waren die letzten Wochen wahrlich nicht für Dich. Deshalb finde ich es besonders klasse das Du Dich dazu durchgerungen hast diese Plattform weiter zu führen. Anfang Mai waren es fünf Jahre die ich schon bei Dir angemeldet bin und Dein Forum war das erste überhaupt wo ich mich angemeldet hatte. Kannst Du Dich noch erinnern wie verzeweifelt ich mit Claire war. Auch wenn ich nicht viel hier schreibe, da ich selber Moderator in einem anderen Forum bin, aber ich komme immer wieder gerne hierher und lese auch weil hier noch einige alte gute Bekannte sich rumtreiben.
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten