Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  Betty
					 
				 
				Ich habe mir die Elterntiere angesehen, sie sahen auch aus wie reinerassige Bullmastiff's. Er hat ein Foto von der Hündin da gehabt, auf dem aber die größe nicht wirklich zu sehen war.  
Liebe Grüße   
			
		 | 
	
	
 Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Bullmastiffmädchen die Grösse erreichen kann, damit 70 kg als Idealgewicht bezeichnet werden kann. Mich hätte bloss ihre "Figur" interessiert - aber trotzdem danke.
	Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  Betty
					 
				 
				Unsere Betty kaut auch mal gerne auf Steine rum. Ich denke mal das wir uns da keine Sorgen machen brauchen, ODER? 
			
		 | 
	
	
 Neee, ausser dass Betty's Zähne abbrechen können und sie mit einem vorzeitigem Zähneverschleiss irgendwann Probleme haben könnte, kann nichts  passieren. Achtet einfach darauf, dass sie die Steine nicht schluckt - hab mal gehört, dass einige Hunde einen Darmverschluss nicht überlebt haben.