Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47 (permalink)  
Alt 02.07.2008, 13:06
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard

Zitat:
Traumhafter Sandstrand, sich im Wind wiegende Palmen, azurblaues Meer, hinter der Liege einen grossen Süsswasser Pool, Essen vielfältig und vom Feinsten, Tonnenweise Bücher, gemütlicher Ausgang in eine der kleinen Bars
Das möchte ich auch haben.... Aber leider gibt es im Sommer bei und keinen Urlaub. :traurig3: Vielleicht fahren wir über Sylvester weg, aber sicher nicht soweit, dass die Beschreibung oben zutrifft....

Ich habe mir vor einigen Jahren viele Gedanken bzgl. einem Hund im Flugzeug gemacht, da ich für 4 Monate nach Südafrika gegangen bin und überlegte, meine Hunde mitzunehmen. Wenn man ein kleines Tier hat und man es direkt zu seinem Sitzplatz mitnehmen kann, finde ich einen Flug ok. Wenn das Tier aber in eine Box und in den Gepäckraum muss, würde ich es nur bei einem Umzug machen. Ich habe mich aus diesem Grund damals gegen einen 8-monatigen Aufenthalt entschieden und Luna mußte 4 Monate bei meinen Eltern ohne mich auskommen. Das hat sehr gut geklappt und ich denke, dass die Reise für sie die größere Belastung gewesen wäre. Preislich hätte Lunas Flug übrigens fast mehr als mein eigener Flug gekostet, da die Tiere nach Gewicht abgerechnet werden.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten