Zitat:
@Sabine Der Wurf war von seiten der Züchterin schon geplant.Die Leute haben mehere Tiere unterschiedlicher Rassen aber alles Molosser.Beide Elterntiere sind BX mit Papieren(Habe ich mir sagen lassen) Papiere der Mutter waren da.Der Vater ist auch ein BX aber der Ur-ur-Großvater hat Boerlboerl im Blut.Also ist bei meiner dicken der Großvater durchgekommen.In Bayern zwar gut für uns aber wenn man bedenkt,ein Haufen Geld bezahlt für eine BX
|
Hallo Sabine,
nicht böse sein, aber bei deinem Hund dachte ich immer an einen Bullmastifff mit Fehlfarbe oder einen BX oder Mix, aber niemals an einen Boerboel.
Ein Züchter, der mehrere Rassen bzw. Molosser vermehrt, ist meiner Meinung nach auch nicht so seriös, aber das ist nur meine persönlicher Meinung.
Wenn der Vater deiner Maus keine reinrassige BX ist, kann er auch keine Papiere besitzen.
Wenn ihr so viel Geld bezahlt habt, warum habt ihr euch da nicht vorher erkundigt und wer hat euch gesagt, dass der Ur-Ur-Großvater ein Boerboel war? Vielleicht wurde das ja auch nur für die Steuer gesagt
LG, Caro