Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 02.07.2008, 22:55
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine Hunde hatten nie Treppen zu steigen. Allerdings habe ich, als ich damals Rommel holte, mit den Hunden die ersten Tage im Keller im Gästezimmer geschlafen. Erst mit Rommel allein, nach 2 Nächten hab ich dann Emma dazugeholt. So hatte ich sie immer unter Kontrolle, mein Schlafzimmer war unterm Dach in der 2. Etage. Rommel hab ich damals noch getragen, der war ja eh noch ein Zwerg. Am 4. Tag ist Emma beim Runterlaufen ins Rutschen gekommen und ist die ganze Treppe runtergeschliddert. Die hat sich nicht mehr zu halten bekommen, das Heck hat einfach nachgeschoben. Da war mir echt übel. Und wenn ich sehe, wie mein Gnom meine paar Stufen zur Souterrainwohnung runterwatschelt...also das sieht schon merkwürdig aus. Der ist ja nun wirklich sehr schlank...
Unsere Rassen sind schon recht hecklastig, zumindest beim Runterlaufen sollte man schon aufpassen. Da drücken schon beachtliche Gewichte auf die Vorderläufe...
Wenn der Zwerg mal alt ist und ich hier noch wohnen sollte, hol ich ihn zum Fenster rein ;-)
Mit Zitat antworten